Wieviel Stoff brauche ich für…

Ihr Lieben,

wir bekommen immer wieder die Frage gestellt, wieviel Stoff brauch ich für….. also haben wir uns hin gesetzt und einige Maße für Kinderkleidung in einer Tabelle zusammengestellt. Ihr könnt euch den Schummelzettel ausdrucken und beim Stoffshopping einstecken. 

Bitte beachtet, dass sind immer nur circa Angaben und kann je nach Projekt reichlich oder auch mal knapp bemessen sein. Das sind Mengenangaben für Standardkleidung ohne Teilungen und Besonderheiten. Aber ein guter Richtwert. 

Der Stoffverbrauch für Erwachsene ist ein eigenes Kapitel… dazu werde ich später etwas schreiben. 

Stoffverbrauch für Kinderkleidung

Download: Stoffverbrauch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeen Subscribe
A customizable subscription slide-in box to promote your newsletter
[mc4wp_form id="314"]